SPONSORING: Hände in die Höhe und Jubel anstimmen! Neben VELOmondial  Velocita Custom Bicycles, travel & trek und Wechsel Tents wird mich der Specialized Concept Store Nürnberg auf meiner bekloppten Reise mit dem Rad von Nürnberg zum Nordkap in 30 Tagen medial unterstützen!
Damit schließt sich quasi der Kreis, denn: Beim Team vom Specialized Concept Store Nürnberg habe ich 2016 mein geliebtes Specialized AWOL Elite bekommen – mein Randonneur, auch genannt La Belle Blanche, meine „schöne Weiße“ – mit dem ich seitdem quer durch die schöne, neue Welt unterwegs bin. Und mit dem ich auch zum Nordkap fahren werde!
AWOL_Portrait.
Danke dafür! 🏕
Meine Reise könnt ihr – immer Mittwochs – hier auf meinem Blog norabeyer.com oder auf stahlrahmen-bikes.de verfolgen! Da gibt es dann auch noch mehr zum Rad und zur Gear allgemein! Also – stay tuned!