Meine Kurse im Bildungszentrum Nürnberg – DIGITAL in der Krise!

Corona lässt uns alle umdenken, neu denken. Zwingt uns (oder lädt uns ein) zu alternativen Lösungswegen und mehr Flexibilität.

Deshalb werden die Workshoptermine meiner Kurse am Bildungszentrum Nürnberg im Sommer 2020 – kreatives Schreiben und Outdoor-Kultur – die eigentlich im Kursraum stattfinden sollten, in den digitalen Raum verlegt.

Über den digitalen Workspace des Bildungszentrums können wir produktiv gemeinsam arbeiten, Texte austauschen und bequem kommunizieren – ganz ohne Infektionsgefahr.

Die Termine draußen werden – Stand jetzt – wie nach Plan weiterhin in der freien Natur stattfinden.

Bei den gemeinsamen Ausfahrten in Kleingruppen haben wir genug Möglichkeiten und Anlässe (und tatsächlich wird das auch integraler Bestandteil des Kurses sein ;-) Distanz zueinander einzuhalten und uns auf unseren jeweils individuellen Wirkraum zu konzentrieren.

Lasst euch überraschen!

Worum es geht?

Das Draußen-Sein literarisch einfangen.

Übrigens gerade in Zeiten der Isolation und des Zurückgeworfen-Seins auf sich selbst eine zugleich produktive wie heilsame Tätigkeit, die ich euch hier näherbringen will.

Kursbuchungen und alle Infos unter https://bz.nuernberg.de/…/gesellschaft…/kreatives-schreiben…

Schreib deine Story! Bloggen, Bikekultur & Mikroabenteuer

Vom Abenteuer (S)schreiben – Reiseliteratur und Mikroabenteuer. Mit gemeinsamen Fahrradausflügen!

2020-04-30T13:29:30+02:00April 30th, 2020|BIKING, TEXTE / GAMING|

Hinterlasse einen Kommentar