Ich bei der Pecha Kucha Night im Neuen Museum Nürnberg!

1 Juli, 2019

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_color=““ video_preview_image=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ padding_top=““ padding_bottom=““ padding_left=““ padding_right=““][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding_top=““ padding_right=““ padding_bottom=““ padding_left=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]

Sechs Minuten und vierzig Sekunden. Exakt so lange hatte ich bei der Pecha Kucha Night im Neuen Museum am 28.06.2019 Zeit, um von meiner Reise mit dem Rad von Nürnberg zum Nordkap in dreißig Tagen zu erzählen.
Wie erzählt man nun von einer Reise über 3.400 km in nicht einmal sieben Minuten? Ich hatte mich dazu entschieden, ein Schlaglicht zu setzen, anstatt eine Reiseanleitung zu geben. Also habe ich von einem Thema erzählt, dass mir auf der Reise ein ständiger Begleiter war: Die Einsamkeit.
Es war ein wunderbarer Abend. Ich danke den Veranstaltern ganz herzlich, ganz besonders Nina Metz für die Einladung! Und ich hoffe sehr, bei Gelegenheit wieder dabei sein zu können!

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]