GameStar 5/2019: Sind nur schwere Spiele echte Spiele? – MEIN NEUER ARTIKEL
27 April, 2019
[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_color=““ video_preview_image=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ padding_top=““ padding_bottom=““ padding_left=““ padding_right=““][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding_top=““ padding_right=““ padding_bottom=““ padding_left=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]
Erschienen in der Ausgabe 5/2019!
Grundsatzfrage Schwierigkeitsgrad: Sind nur schwere Spiele echte Spiele?
Vom sehr einfachen Schwierigkeitsgrad in The Witcher 3 bis zur Entdeckungstour ohne Gegner in Assassin´s Creed: Origins – sogenannte Story Modes in Spielen einzufügen, ist ein Trend. Aber was bedeutet das eigentlich für die Spielkultur? Raubt es Spielen eine zentrale Eigenschaft oder eröffnet es ganz neue Möglichkeiten?
Jetzt am Kiosk!
[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]