⭐️Wieder zurück aus dem Urlaub (daheim).
Und es geht direkt in großen Schritten Richtung Jahresabschluss!
💯Auf dem Plan steht für den November und Dezember noch die Fertigstellung von Projekten für den #vgnbahnsommer, Bike & Berg, Artikel für DER SPIEGEL und GamePro und es erscheinen noch Beiträge über mich/mit mir in Podcasts und auf Outdoor-Plattformen. Dazu zeitnah mehr.
⭐️Passend zum (Teil-)Lockdown steht nun aber über den Winter auch eine Zeit der Besinnung an, des Eingrabens in BücherBücherBücher und IdeenIdeenIdeen und die konzentrierte Arbeit auf eigene Herzensprojekte, die im Alltagsgeschäft und während der Bike-Saison, zu kurz gekommen sind:
➡️Ganz oben auf der To-Do-Liste: Weiterarbeiten !endlich! an meiner Doktorarbeit „Morality and Ethics in Games“! Der Bücherstapel steht bereit!
➡️Und: Weiterschreiben an meinem nächsten (Reise)Roman. Seid gespannt!
➡️Und: Natürlich das Kursprogramm Saison 2021 für PHILOSOPHY ON BIKE mit ganz vielen neuen Ideen! https://norabeyer.com/philosophy-on-bike/
🤩Und zu guter Letzt gibt es da auch noch ein ganz besonderes Projekt, über das jetzt aber noch nichts verraten wird.
Auch am Ende des zweiten Jahres Selbstständigkeit gilt also: Selbst und ständig! Immerhin gehen die Ideen noch nicht aus. Die Richtung stimmt also. 😀