🍁 Eine Saison voller Sonnenuntergänge, neuer Projekte & Partnerschaften, guter alter Freunde und Kunden und tausendundeiner weiterer Ideen für die Zukunft.
❣Mein zweites Jahr Selbstständigkeit neigt sich dem Ende zu und für einen kurzen Augenblick habe ich heute einfach mal innegehalten und angesehen, was da hinter mir liegt.
🍀 Und jeder einzelne Schritt auf diesem längst nicht immer einfachen Weg war doch der richtige. Der richtige nicht deswegen, weil er Erfolg, Geld, Ehre oder welche Hochstapler es da sonst noch gibt, bringt (and treat those two impostors just the same).
Es war der richtige, weil er immer gen Horizont geführt hat.
Und zu Tellerrändern und Grenzsteinen. Und darüber hinaus.
Wo ich am Ende herauskomme? Wer weiß das schon. Die Richtung jedenfalls stimmt.
🍂
❗Übrigens: Nächste Woche erscheint der Podcast KontaktAufnahme des Bildungszentrum Nürnberg mit mir zu Gast!
❗ Und am Montag bin ich gleich noch bei einem anderen Podcast zu Gast. Wird aber noch nicht verraten!
💯 Und: AUCH nächste Woche bin ich zu Gast bei der Podiumsdiskussion zur Ausstellung #neuland im

Museum für Kommunikation Nürnberg!
Und: NOCH MEHR Neues ist auf unterwegs :)!