GAIN Magazin – Gewinner des German Design Award 2019!

9 Februar, 2019

Eine Redaktion junger, kreativer Köpfe aus allen Ecken Deutschlands, allen voran Michal Hejzner, die Spiele aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten – und das unabhängig vom und oft auch gegen den Mainstream – das ist GAIN Magazin!
Aber nicht nur der Content stimmt – auch Layout und Haptik des Magazins sind stimmig, hochwertig und einfach, ja, leider geil!
Dafür wurde das GAIN Magazin nun ausgezeichnet: Unser Magazin hat den German Design Award 2019 in der Kategorie Excellent Communications Design gewonnen!
Ich freue mich unglaublich, Teil des Teams sein zu dürfen, das an vielen Stellen im deutschen Spielejournalismus Pionierarbeit leistet: Anders denken, anders spielen, anders schreiben! DANKE!
 


Bildquelle Titelbild: Rat für Formgebung, Foto: Lutz Sternstein