Einsame Wege, Horizonte im Sonnenuntergang, wildwehende Wiesen.

Bei uns im Nürnberger Land gibt es echte Sehnsuchtsorte.

Jeder hat seine Lieblingsplätze, seine ganz eigenen Resilienzräume.

Orte, mit denen er genuin Gutes verbindet.

Orte, an denen die Glücksmomente Ballen bilden.

Fluffig-süße Erinnerungen.

Das sind die Orte, an denen wir besonders nah bei uns sind. Die uns authentisch der Mensch sein lassen, der wir irgendwo da drin wirklich sind. An diesen Orten lässt sich besonders gut sein. Und lernen.

Die Aufgabe, solche Orte zu suchen und was uns das bringt – nicht nur als Mensch, sondern als Mountainbiker – ist Teil meines neuen und bald anlaufenden Kurskonzepts PHILOSOPHY ON BIKE.

Bald gibt es dazu eine brandneue Unterseite auf meiner Webseite norabeyer.com.

Für die Bebilderung war ich mit Natalia Wrzaszczyk Fotografie vergangenes Wochenende zum Fotoshoot an meinem ganz persönlichen Lieblingsort.

Die Ergebnisse? Seht ihr bald!