RADREISEVORTRAG: Von Nürnberg zum Nordkap in 30 Tagen

15 Januar, 2019

Gestern war es soweit: Die Premiere meines Radreisevortrags RIDE YOUR F**** BIKE! Von Nürnberg zum Nordkap in 30 Tagen im Babylon Kino Fürth, ausgerichtet vom ADFC Fürth!
Und was soll ich sagen: Der Andrang war unglaublich! Etwa 80 Interessierte trotzten dem Platzmangel und füllten den Saal bis zur letzten Lücke. Danke an den ADFC Fürth, Florian und Olaf!, an das Babylon Kino Fürth und an all die wunderbaren Leute im Publikum, die mich auf meiner Reise an diesem Abend begleiteten!
Und weil es so schön war und für alle, die keinen Platz mehr bekommen haben, gibt es eine gute Nachricht: Wir wiederholen das Ganze!

Am 25. Feburar 2019 werde ich den Vortrag noch einmal in derselben Location halten – Infos folgen!


Pics by Andrea Hilpert