Die Nächte werden länger und schon riecht es nach Eis im Wind. Der Winter naht. Kurz: Die Vortragssaison hat wieder begonnen.

Für mich am 24. Oktober mit meinem Radreisevortrag „RIDE YOUR F**** BIKE! Von Nürnberg zum Nordkap in 30 Tagen“ im PZ Kulturraum Lauf. Standesgemäß bin ich von Nürnberg aus natürlich mit genau dem Reiserad samt Gepäck hin- und zurückgeradelt, das mich 2018 auch die ganze Strecke von 3.200 km von Nürnberg zum Nordkap trug.

Schön war´s! Danke an Rainer Turba und das Team vom PZ Kulturraum Lauf! Und danke an den großartigen Walter Wärthl, der sich unter die Zuhörer mischte und sein eigenes Nordkap-Erlebnis (zu Fuß vom Nordkap nach Velden) im Gepäck hatte!

Absoluter Tipp: Sein Vortrag „Walter Wärthl: Nordkap-Velden. Zu Fuß!“ – und auch seine anderen Abenteuer. Mehr Infos hier!