Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Es muss nicht immer der Trail im tibetanischen Hinterland sein, um das Bikerherz höher schlagen zu lassen. Die geilsten Trails, feinsten Weitsichten und – sowieso – das leckerste Bier warten direkt vor unserer Haustür. Das konnten wir unlängst wieder beweisen.
Die „Altmühltal-Panoramatour zu den Heumöderntrails“ führt von Solnhofen durch landschaftliche Highlights quer durch das Altmühltal auf feinen Trails, an pittoresken Mühlen vorbei und schließlich über Teile des brandneuen Trail-Netzes der Heumöderntrails hinab zur gleichnamigen Talstation. Easy erreichbar in nur einer Stunde, ohne auch nur einmal umsteigen zu müssen, von und bis Nürnberg.
Also: Helm auf, Kette rechts, Track runterladen und los gehts – hopphopp – auf Micro-Trailurlaub direkt vor der Haustüre!
Alle Infos hier: https://www.vgn.de/radfahren/altmuehltal_panoramatour/