Dsa brodelt was. Irgendwas habe ich in Petto. Und das steht in den Startlöchern!
An diversen Statusbildern auf den einschlägigen Social Media-Kanälen hat es sich ja schon ein wenig angekündigt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack:

Kooperation mit der VGN: Ich bin Testimonial beim VGN-BAHNSOMMER!

Das Thema:
Kleine Abenteuer im Alltag. Microadventures, die uns ins Abenteuer bringen – direkt vor unserer Haustür anstatt am anderen Ende der Welt. Natur, Outdooraktivitäten und jede Menge Spaß stehen auf dem Programm.
Gemeinsam mit seinen Freizeitpartnern bietet der VGN verschiedene Touren in den Landkreisen Roth, Fürth, Nürnberger Land sowie Treuchtlingen und Altmühltal an.
Vom Stand-up-Paddling im Altmühltal über eine Wanderung durchs Hopfenfeld in Spalt mit einem Biersommelier und einer Kulinarik-Tour mit Gastronom bis hin zur Radtour mit einem Museumsführer – der VGN-Bahnsommer packt euch EUER Mikro-Abenteuer vor die Nase. Jetzt müsst ihr nur noch zugreifen.
Vier Touren sind ab Juni zu gewinnen – mit verschiedenen Abenteuern, interessanten Guides.
Und mit mir :)!

Alle Infos zu den Touren und zum Gewinnspiel ab Juni unter vgn.de!

VGN Aktuell Sommer 2019

Aber auch wenn ihr beim Gewinnspiel kein Glück habt – euer ganz individuelles Abenteuer könnt ihr euch auch selbst zusammenbasteln: Mit den VGN-Freizeittipps!