💯 JUHU-JUBILÄUM – Heute wurde mein hundertster Artikel veröffentlicht! 🚀

9 August, 2020

Schreiben, was das Zeug hält!

Seit einem Jahr bin ich nun selbstständig als Journalistin, Autorin & Bike Guide.

Heute gibts ein Jubiläum: Mein hundertster Artikel wurde veröffentlicht! 🥳

Ich freue mich so sehr, dass ich nach meinem Unfall 2018 den Mut hatte, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und das zu machen, wofür mein Herz brennt 🚀💘 und im richtigen Moment alle Zweifel standrechtlich zu ignorieren („Waaaaas, über COMPUTERSPIELE willst du schreiben??“).

🍀Ich bin glücklich und dankbar, für so wunderbare Magazine und Medien schreiben zu dürfen wie Der Spiegel online, Tagesspiegel, GAIN – Das unabhängige Magazin für Spielekultur, GameStar, GamePro u.a.

Ich hoffe und wünsche mir, dass noch viele weitere hundert und hundert und hundertstehunderte Worte, Sätze, Artikel und Beiträge folgen werden.

💘Schreiben, ich liebe dich. Bitte bleib mir treu 💌