Es ist soweit – wir gründen!

Es hat sich eine Handvoll wackerer DIMBlerInnen zusammengefunden, die für die Interessen der MountainbikerInnen in der Region Nürnberg-Fürth einstehen wollen.

Am 11. Oktober rufen wir daher die DIMB IG Nürnberg Fürth ins Leben. Infos folgen!

Merci schon mal an alle Engagierten, Interessierte und natürlich an die glorreichen Sieben, mit denen alles begann😍😀🚲!

Posted by:Nora Beyer

journalist / autor / bikeguide

4 replies on “Gründung der DIMB IG Nürnberg Fürth!

    1. Hallo lieber Markus,
      die Gründungsveranstaltung findet am 11. Oktober statt. Wir werden dann zeitnah auch einen Facebook-Auftritt haben, dem du dann gerne folgen kannst. Bist du denn selbst bei der DIMB und wohnst im Gründungsraum?
      LG Nora

      Like

      1. Hallo Nora,
        ich bin noch nicht bei der DIMB, würde das aber gerne ändern wollen.
        Und da ich in Nürnberg wohne finde ich das natürlich super wenn es jetzt auch direkt hier eine Gruppe gibt.
        Viele Grüße, Markus

        Liked by 1 person

    2. Hi Markus!
      Dann mach doch einfach mit und werde Mitglied :)! Wenn du das vor dem 11.10. noch machst, kannst du auch direkt zur Grünungsveranstaltung kommen. Falls du das so machen willst, dann schreib mir unbedingt auf info@norabeyer.com, damit ich deine Einladung über die Bundesgeschäftsstelle regeln kann.
      Wenn du erst mal reinschnuppern möchtest, bevor du dich für eine Mitgleidschaft entscheidest, dann komm doch zu unserem offenen Kennenlern-Biketreff. Den werden wir bald nach der Gründungsversantsaltung abhalten – bissl biken, bissl gemütliches Quatschen bei einem Bierchen im Anschluss. Termin etc. wird auf der Facebook-Seite stehen, die wir gerade einrichten.

      LG Nora

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s