“Anmerkungen zum Wetter sind nicht erlaubt!”. So startete Peter Hanke, Inhaber von Bullhead Bike, der Bikeschule am Ochsenkopf, den Kurstag am 11. Mai, der tropfnass im strömenden Regen begann. Aber wir sind keine Biker, wenn wir uns von ein bißchen Petrus mit schlechter Laune einschüchtern lassen würden :).

Für mich war der 11. und 12. Mai der Saisonauftakt als Bike Guide und Fahrtechniktrainerin für Bullhead Bike und es war mir ein Fest! Die vier Teilnehmer meines Kurses bewiesen in zwei Tagen, dass sie nicht nur wetterfest sind, sondern auch richtig Bock auf Biken und Lernen haben!

Es war lehrreich, es war spaßig, es war – rundum – einfach geil! Und das nicht nur wegen der großartigen Teilnehmergruppe, sondern auch wegen des besten Bikepark-Burgers, einem genialen Team und nicht zuletzt wegen der atemberaubenden Fichtel-Aus- und Weitsichten. Die waren dann am zweiten Kurstag nämlich in voller Schönheit zu bewundern. Nach dem Regen kommt nämlich die Sonne. Immer. 😉

Ich freue mich auf eine tolle Kurs-Saison mit dem Team von Bullhead Bike!

Alle Kurstermine und Buchung hier!

Posted by:Nora Beyer

gamejournalist_autor_bikeguide

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s