t-1.

Dammit.

Jetzt wird´s ernst.

Alles gepackt? Ich hoffe doch.

Morgen geht´s um 10:00 Uhr am Hauptmarkt Nürnberg los. Wir fahren gemeinsam zum Ortsschild und ich dann noch schlappe 3.400 km weiter nach Norden :).

Kommt mit!

Natürlich werde ich weiterhin im Wochentakt felißig berichten – brandneu und fangfrisch von der Straße nach Norden.

Seid dabei!

 

Posted by:Nora Beyer

gamejournalist_autor_bikeguide

One thought on “RIDE YOUR F**** BIKE! Von Nürnberg zum Nordkap in 30 Tagen. Und los geht´s!

  1. Voll schön!
    Erst jetzt davon gelesen, ich wünsche eine schöne Fahrt und bin gespannt wie es läuft 🙂

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s