Ich packe meinen Koffer, und nehme mit…

Wer sich schon immer gefragt hat, was man eigentlich so braucht auf einer Radreise, dem sei der eben erschiene Artikel auf stahlrahmen-bikes.de empfohlen. Aber Obacht: Bevor man sich versieht, landet man plötzlich bei viel größeren, existenzielleren Fragestellungen als Was brauche ich eigentlich auf meiner Reise! 

Brandneu und eben online gegangen:

EPISODE 6 von RIDE YOUR F**** BIKE! Von Nürnberg zum Nordkap in 30 Tagen in voller Länge auf stahlrahmen-bikes.de!

Wer die vorherigen Episoden verpasst hat…

Hier lang!

Posted by:Nora Beyer

gamejournalist_autor_bikeguide

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s