Am 17. Februar 2018 lese ich bei der Nacht der Drachenfliege des Periplaneta Verlags in Berlin aus meinem 2018 erscheinenden dystopischen Roman Die Gleichheit der Blinden (Arbeitstitel).

Fantasy-Lesenacht beim Periplaneta Verlag

Bei Fantasy denkst Du an glitzernde Vampire, Elfen mit spitzen Ohren oder kleine Jungs mit Haaren an den Füßen, die einen Ring irgendwo hinbringen müssen?

Wir bei Periplaneta gehen es da eher unkonventionell an. Ja, wir reiten auch gern mal ein Klischee, aber unsere Einhörner können auch Zebras sein, die einen Elefantenstoßzahn mit sich herumtragen.  Da gibts dann auch vegane Wölfe, versaute Feen oder sogar ganze High-Fantasy-Romane ohne Drachen, Elfen und Orks.

Zum vierten Mal veranstalten wir diese neue epische Lese-Reihe im Periplaneta Literaturcafé, mit Marion Alexa Müller, Robert Rescue, Nory Beyer und André Ziegenmeyer. Sie präsentieren utopische Dystopien, skurrile Hörspiel-Märchen und moderne Fabeln.

Es gibt also reichlich Kopfkino und Futter für Deine Synapsen, gebrutzelt in schrägem Humor, mit einer Prise Sarkasmus und einer Portion Realsatire gewürzt, hat man also immer was zu lachen und lernt auch noch was dazu.

Eintritt frei!

Wann? 

17.02.2018, 20:00 Uhr

Wo?

Periplaneta Literaturcafé Berlin
Bornholmer Str. 81A
10439 Berlin

Alle Infos hier!

 

 

 

Posted by:Nora Beyer

gamejournalist_autor_bikeguide

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s